Reha

Lindsay Lohan: Entlassung diese Woche?

Teilen

Ärzte sehen keine Medikamenten-Abhängigkeit: Darf Lilo bald nach Hause?

Völlig überraschend erschien Lindsay Lohans Anwältin Shawn Chapman Holley gestern (Montag) vor Gericht: Was sie mit Richter Elden Fox hinter verschlossenen Türen besprach ist noch streng geheim: Dem Internetdienst TMZ.com zufolge deutet allerdings alles auf eine vorzeitige Entlassung Lohans aus der Reha-Klinik in Los Angeles hin. Noch diese Woche, vielleicht sogar schon heute, soll die Schauspieler nach Hause dürfen.

Zuvor hatten die Ärzte, die Lindsay in der Entzugsklinik betreuen festgestellt, dass sie nicht abhängig von Medikamenten ist oder unter schweren psychischen Problemen leidet, so Insider. Sie soll ohne Probleme alle Arzneimittel abgesetzt haben.

Diashow: Hier wandert Lindsay Lohan ins Gefängnis

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Hier geht Lindsay Lohan ins Gefängnis