600.000 Dollar

Lindsay Lohan sitzt auf Schuldenberg

Teilen

Kreditkarten gesperrt - hat die Skandalnudel jetzt ausgefeiert?

Hat Lindsay Lohan jetzt ausgefeiert? Ihre Familie dürfte es - in Sorge im ihre Gesundheit - freuen, aber der Grund ist für LiLo alles andere als erfreulich!

Nicht mehr gefragt
Denn das Partyluder hat einen ganzen Haufen Schulden, wie radaronline.com berichtet. Kein Wunder: Als Schauspielerin ist sie schon längst nicht mehr gefragt, ihr letzer Film Labor Pains floppte an den Kinokassen und angesichts ihrer ständigen Skandale will niemand sie engagieren. Dennoch ließ Lindsay das Geld-Ausgeben nicht bleiben, sondern schöpfte aus, was ihre Kreditkarten hergaben.

600.000 Dollar Schulden!
"Lindsay hat 600.000 Dollar Kreditkarten-Schulden. Eine Karte wurde letzte Woche gesperrt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis dasselbe mit allen anderen passiert," berichtete eine Quelle radaronline. Jetzt ist LiLo bei einem der Kreditkarten-Unternehmen vorgeladen, um die Tilgung der Schulden zu diskutieren. "Wenn Lindsay nicht bezahlen kann, ist das Unternehmen bereit, zu klagen!", so der Insider.

Zuletzt bestand ihr Einkommen aus einigen Auftritten in Clubs, aber mehr als 5.000 bis 10.000 Dollar springen dabei nie heraus. Inzwischen ebben auch diese Einladungen ab.

Rettung durch Tarantino?
Ob Kultregisseur Quentin Tarantino LiLo noch retten kann? Er spielte zuletzt ja mit dem Gedanken, sie für eine Rolle in einem Film zu engagieren und damit wieder aus der Schauspiel-Versenkung zu holen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.