Sauer auf die Welt

Lohan: "Ich habe auch noch eine Seele"

Teilen

Lindsay Lohan arbeitet an ihrem Image: Ist sie ein ganz braves Mädchen?

Lindsay Lohan hadert mit der Welt. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Dass ich am Ende wäre, ständig Party mache, all diese Dinge. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin in einem Interview in der Zeitschrift "GQ".

"Mache Fehler"
"Ich bin noch jung und mache Fehler aber ich lerne dazu", sagte Lohan, die gerade zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt wurde und danach weitere drei Monate in eine geschlossene Suchtklinik muss. Die für Alkohol- und Drogeneskapaden bekannte Schauspielerin hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Image-Korrektur
Vor allem die Berichte in der Klatschpresse machten sie wütend. "Die Medien machen nur in Sekunden ihre Aufnahmen, in denen sie die Realität so auslegen können, wie sie es sich ausmalen. Wenn ich niese, werden Fotos veröffentlicht, in denen ich angeblich bitterlich weine. Und wenn ich mir die Hand vor Mund und Nase halte, heißt es gleich, ich wäre schwer verkatert und hätte eine heftige Partynacht hinter mir", arbeitet sie an einem besseren Bild von sich.

Diashow: Lindsay letzte Tage auf freiem Fuß

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lindsay Lohan - Starlet im Tief

Lindsay Lohan: Tränen wegen Haft

Fassungslos verlässt Lindsay das Gebäude.

Lindsay musste vor der Richterin erscheinen - sie verstieß gegen Auflagen.

Zunächst zeigt sie sich noch kämpferisch.

Respekt? La Lohan wirkt gelangweilt.

Genervt wirft sie ihren Kopf zurück.

Im Laufe des Verfahrens wird Lindsay skeptisch.

Die Anhörung läuft nicht, wie sie sich das vorgestellt hat.

Das Urteil: Lindsay Lohan kann es nicht fassen.

Sie wird zu 90 Tagen Haft verdonnert.

Nach ihrer Entlassung muss Lohan drei Monate auf Entzug gehen.

Jetzt gibt es kein Halten mehr: Sie bricht in Tränen aus.

Verzweifelt schaut Lilo ihre Anwältin an.

Sie fleht um Gnade.

Lindsay kann es nicht glauben.

Jetzt will Lindsay nichts und niemanden mehr sehen.

OE24 Logo