Lohan:

Sauer auf die Welt

© Photo Press Service, www.photopress.at

Lohan: "Ich habe auch noch eine Seele"

Lindsay Lohan hadert mit der Welt. "Die Hälfte von dem, was über mich geschrieben wird, ist nicht wahr. Dass ich am Ende wäre, ständig Party mache, all diese Dinge. Ich habe auch noch eine Seele, das darf man nicht vergessen", sagte die 24-jährige Hollywood-Schauspielerin in einem Interview in der Zeitschrift "GQ".

"Mache Fehler"
"Ich bin noch jung und mache Fehler aber ich lerne dazu", sagte Lohan, die gerade zu 90 Tagen Gefängnis verurteilt wurde und danach weitere drei Monate in eine geschlossene Suchtklinik muss. Die für Alkohol- und Drogeneskapaden bekannte Schauspielerin hatte gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Image-Korrektur
Vor allem die Berichte in der Klatschpresse machten sie wütend. "Die Medien machen nur in Sekunden ihre Aufnahmen, in denen sie die Realität so auslegen können, wie sie es sich ausmalen. Wenn ich niese, werden Fotos veröffentlicht, in denen ich angeblich bitterlich weine. Und wenn ich mir die Hand vor Mund und Nase halte, heißt es gleich, ich wäre schwer verkatert und hätte eine heftige Partynacht hinter mir", arbeitet sie an einem besseren Bild von sich.

Diashow: Lindsay letzte Tage auf freiem Fuß

Diashow Lohan: Letzte Tage auf freiem Fuß
Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

Lindsays Leben nach dem Urteil

1 / 9
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.