Nächster Star

Menowins Bruder will Supertalent werden

Teilen

Robert Fröhlich auf den Spuren des DSDS-Zweiten: Er will auch ein Star werden.

Menowin hat es vorgemacht, jetzt zieht sein kleiner Bruder nach. Robert Fröhlich (17) will auch ein Star werden. Nachdem Menowin es bei der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar immerhin auf den zweiten Platz geschafft hat, träumt der Teenager von der ganz großen Karriere. Als Sprungbrett sollen noch einmal RTL und Dieter Bohlen dienen. Robert will sich bei Das Supertalent bewerben, berichtet die Bild.

Dafür übt er schon ganz fleißig: Mit seinem Kumpel "Alias Icey" hat er die Songs Stand by Me (Ben E. King) und Fresh aufgenommen und auf YouTube veröffentlich. Seine Fan-Gruppe auf Facebook kommt immerhin auf über 600 Mitglieder.

Erst einmal muss Robert Geduld haben: Die nächste Staffel von Das Supertalent startet erst im Herbst. Die Castings finden im August statt. Nur wenn er dort überzeugen kann, darf Robert sich Jury und Publikum stellen. Ob die auf den jungen Sänger warten? Die letzte Staffel konnte Yvo Antoni mit seiner entzückenden Hündin PrimaDonna für sich entscheiden. Davor gewann Michael Hirte mit seiner Mundharmonika. Die Konkurrenz ist hart...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.