Brust-OP? Hunziker lüftet ihr Geheimnis

Neues Dekolleté

© Photo Press Service, www.photopress.at

Brust-OP? Hunziker lüftet ihr Geheimnis

Was ist denn da passiert? In Mailand zeigte TV-Moderatorin Michelle Hunziker sich in einem engen, weißen Top – und mit prallem Dekolleté. Ganz eindeutig: Hier ist viel mehr zu sehen, als man noch vor ein paar Wochen erkennen konnte. Da räkelte sie sich im sexy Bikini am Strand.

Die Welt rätselte: Hat belle Michelle sich etwa den Busen operieren lassen? Sie reagierte gereizt: "Es nervt mich, wenn man mich darauf anspricht, ob meine Brüste echt sind. Bei der ganzen Arbeit, die ich in meine Figur stecke."

Busen-Geheimnis
Jetzt sagt sie, was wirklich dahinter steckt: Es ist alles beim Alten. Die vermeintlich gewachsenen Brüste verdankt sie einem Wunder-Push-up. "Der letzte Schrei aus den USA. Ein BH namens Miracle!", lüftet Michelle Hunziker ihr Busen-Geheimnis in der Bild.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.