Am 7. Dezember

Campbell will in Pharaonen-Tempel heiraten

Teilen

Reservierungen gemacht: Hochzeit Oligarchen im Dezember in Luxor.

Das britische Supermodell Naomi Campbell (40) hat für seine Hochzeit mit dem russischen Baulöwen Wladislaw Doronin (48) einen ägyptischen Tempel aus der Pharaonenzeit ausgesucht. Angestellte der Tourismusindustrie in der oberägyptischen Stadt Luxor berichteten am Donnerstag, das Paar habe dort für den 7. Dezember einen Tempel und zahlreiche Hotelzimmer reserviert. Der Geschäftsmann und das Model wollten im historischen Luxushotel Old Winter Palace mit Blick auf den Nil nächtigen, hieß es.

Im vergangenen Sommer war kolportiert worden, die für ihre Allüren berüchtigte Schönheit wolle ihrem Verlobten in Venedig das Ja-Wort geben. Zu der Society-Hochzeit würden in Luxor 250 Gäste und Organisatoren erwartet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bar Refaeli: Badet 'Pretty in Pink'