Mit Leo und Bar

Naomi erholt sich nach Diamanten-Prozess

Teilen

Campell urlaubt nach dem anstrengenden Blutdiamantenprozess mit DiCaprio und Refaeli in Saint Tropez.

Bar Refaeli: Badet 'Pretty in Pink'

 

Das ehemalige Topmodel Naomi Campell geriet wegen ihrer nicht schlüssigen Aussage vorm Kriegsverbrechertribunal gegen Liberias Ex-Präsidenten Charles Taylor (62) Anfang August in die Schusslinie von Presse und Justiz. Sie hatte behauptet, sie habe nicht gewusst, wer ihr mitten in der Nacht „Blutdiamanten“ schickte.

Sonnenbaden auf Yacht
Jetzt gönnt sich Naomi einen Entspannungsurlaub in Saint Tropez zusammen mit ihrem Verlobten Vladislav Doronin. Mit dabei sind auch Schauspieler Leonardo Di Caprio und seine Freundin, Top-Model Bar Refaeli. Die vier lassen es sich auf einer großen Yacht, die im azurblauen Meer ankert sichtlich gut gehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schippern vor Sardinien: Da ist sogar Supermodel Naomi Campbell mal ganz friedlich.

Mit ihrem Freund, dem russischen Geschäftsmann Wladislaw Doronin, macht die Schönheit Ferien in Italien.

Nach einem Bad im Meer duscht Naomi nicht nur sich...

... sie kümmert sich auch um Wladislaw.

Ein paar Tage zuvor war die Campbell weniger zahm: Da attackierte sie einen Paparazzo mit ihrer Tasche.

Also: Besser auf Abstand gehen!

Bar Refaeli: Badet 'Pretty in Pink'

OE24 Logo