Babywunsch

Nicole Kidman will noch mehr Nachwuchs

Teilen

Die Schauspielerin schwärmt: 'Ich liebe die Reinheit von Babys.'

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Keith Urban wünscht sich Hollywood-Star Nicole Kidman noch viele Kinder. "Ich liebe die Reinheit von Babys und ich liebe all das, was ein kleines Kind in eine Familie mit einbringt", sagte die 42-Jährige der Zeitschrift "Gala".

"Liegt in Gottes Hand"
Wenn es nur nach ihr ginge, würde ihre Tochter Sunday schon bald Geschwister bekommen: "Ich will noch viele Kinder haben", sagte die Schauspielerin. "Aber das liegt alles in Gottes Hand."

Mit dem Countrysänger Urban hat Kidman die heute fast zweijährige Tochter Sunday Rose. Zusammen mit ihrem ersten Ehemann Tom Cruise adoptierte sie Isabella und Connor, die im Teenager-Alter sind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.