Pam & David: Inniges Wiedersehen

Beide nüchtern

© FilmMagic.com/Getty

Pam & David: Inniges Wiedersehen

Überraschung bei den TV Land Awards in Los Angeles: Pamela Anderson (42) und David Hasselhoff (57) fielen sich beim Wiedersehen in die Arme. Die Ex-Baywatch-Stars hatten sich offenbar einiges zu sagen. Das Schönste an dem Treffen war allerdings nicht, das gute Verhältnis das die Schauspieler haben, sondern die Tatsache, dass beide (!) ohne Hilfe stehen konnten.

Alkoholprobleme
David Hasselhoff war zuletzt immer wieder wegen seiner schlimmen Alkoholprobleme in den Schlagzeilen. Bei den MTV Europe Music Awards im November stolperte David volltrunken auf die Bühne, lallte über den Mauerfall und konnte sich kaum aufrecht halten.

Auch Pam lässt sich, trotz ihrer Hepatitis-C-Erkrankung, immer wieder berauscht erwischen. Erst vor ein paar Tagen ertappten Paparazzi sie beim Verlassen einer Bar: Sie konnte nicht mehr ohne Hilfe gehen, ihr Kleid war bekleckert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.