Paris: Heimliche Verlobung mit Doug?

Gerüchte

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris: Heimliche Verlobung mit Doug?

Ist es endlich soweit? It-Girl und Party-Luder Paris Hilton soll angeblich bereits mit ihrem Freund Doug Reinhardt verlobt sein, berichtet viply.de. Kürzlich hat die Millionenerbin bei einem Charity-Event von Dougs Schwester Casey als "zukünftige Schwägerin" gesprochen. Das könnte bedeuten, dass Doug ihr bereits einen Ring an den Finger gesteckt hat.

Ein Freund berichtet außerdem, dass das Dummerchen (vor kurzem wurde bekannt, dass bei ihr eingebrochen wurde, weil sie ihren Haustürschlüssel unter der Türmatte liegen ließ)immer ganz "ehrfürchtig" den riesigen Ehering von Mama Reinhardt bestaunte.

Dass Paris noch dieses Jahr heiraten möchte, ist ohnehin kein Geheimnis. Vor kurzem sagte sie: "Eine Hochzeit 2010 würde ich nicht ausschließen. Durch Doug habe ich gelernt, häuslicher zu werden." Ob da vielleicht bald die Hochzeitsglocken läuten?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.