Reese Witherspoon hat Spaß im Bett

Reese hat Spaß im Bett

Reese Witherspoon hat Spaß im Bett

Wenigstens macht sie sich selbst nichts vor: "Ich habe keine Ahnung von der Liebe", spricht Filmblondine Reese Witherspoon (34) erstmals offen im Magazin Glamour über Privates. Tatsächlich ist ihre Liebesbilanz turbulent: Ihr Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (36), mit dem sie die Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat, implodierte 2007. Dann endete ihre unter enormer Geheimniskrämerei verlaufende Beziehung zu Schwerenöter Jake Gyllenhaal. "Ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich nichts über das Geheimnis erfolgreicher Beziehungen weiß – doch ich verlasse mich auf meine Instinkte." Und auf ihren Freundeskreis: "Sie bieten mir ein Barometer für meine Beziehungen."

Lust auf ein 3. Kind
In Agent Jim Toth hat Witherspoon – am Montag auf SAT.1 in der Weihnachtskomödie Mein Schatz, unsere Familie und ich – endlich Mr. Right gefunden. Mit ihm habe sie Lust auf Kind Nr. 3: "Ich bin so glücklich wie noch nie! Er ist ein wunderbarer Gefährte."

Der Natürlich Blond-Star hat zu sich gefunden – auch im Bett: "Ich fühle mich sexy wie nie zuvor. Wenn du als Frau älter wirst, gewinnst du mehr Selbstvertrauen über deine Sexualität, die eine Summe aus Alter, Weisheit und dem Sichwohlfühlen ist."

Stern am "Walk of Fame"
Der einstige Kinderstar (mit sieben stand sie zum ersten Mal als Model für einen TV-Spot vor der Kamera) ist auch in seiner Karriere trittsicher. Die in New Orleans als Tochter eines Reserve-Colonels und einer Krankenschwester geborenen Blondine feierte in der Vorwoche strahlend mit ihren Kindern ihren "Star", den 2.425-ten im Asphalt des Hollywood-Walk of Fame.

2001 erlangte sie als wandelnder Blondinenwitz unterschätzte Jusstudentin in Natürlich Blond Weltruhm. Doch als ernsthafte Schauspielerin galt sie erst 2006, als sie den Oscar für die Rolle als Frau des Country-Stars Johnny Cash in Walk the Line gewann. Seither kassiert Witherspoon 15 Millionen Dollar (11,2 Mio. Euro) pro Rolle. Und ihre Filmkarriere bleibt weiter top: In Kürze läuft die romantische Komödie How Do You Know an, in der sie im Liebesdreieck mit Paul Rudd und Owen Wilson für Heiterkeit sorgt. Dazu drehte sie gerade das Zirkusdrama Water for Elephants mit Oscar-Star Christoph Waltz und Twilight-Schwarm Robert Pattinson.

Sie schwärmt auch für Robert Pattinson
Während sie Waltz’ Schauspielkünste beeindruckten, zeigte sie sich hingerissen von Pattinson. "Er ist außergewöhnlich attraktiv", sagte sie. War sie bloß ehrlich – oder stützt ihr Liebesleben bald wieder ins Chaos?

Diashow Reese Witherspoon: Ihre schönsten Bilder

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

So schön ist Reese Witherspoon

1 / 22

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.