Cristiano Jr.

Ronaldo bastelt sich seinen Klon

Teilen

Wie ein Ei dem anderen: Cristiano Ronaldo macht Junior zu seinem Ebenbild.

Endlich soll Cristiano Ronaldo einen Namen für seinen kleinen Sohn gefunden haben: Cristiano. Das plauderte seine Schwester Katia in der britischen Sun aus. "Dem Baby geht es sehr gut. Wir kümmern uns um ihn, solange Cristiano nicht da ist. Er heißt Cristiano, genau wie sein Vater." Ausgesucht hat den Namen der Starkicker höchstpersönlich.

Ebenbild
Freilich hat der Bub nicht nur den Namen mit Papa Cristiano gemeinsam. Katia Aveiro: "Er sieht seinem Vater und mir sehr ähnlich. Er hat die gleichen Augen." Auch die Haarfarbe soll der seines Vaters ähneln. Der Look wird perfekt abgerundet: Cristiano Jr. wird in Textilien aus Ronaldos eigener Modelinie gehüllt.

Leihmutter
Angeblich wählte Cristiano Ronaldo in den USA eine Leihmutter aus, die ihm sein eigenes kleines "Mini-me" schenken sollte. Für den Deal soll er ca. 12 Millionen Euro locker gemacht haben – fast sein ganzes Jahresgehalt.

Um die Mama seines Babys macht der bestbezahlte Fußballer der Welt ein großes Geheimnis. Sie soll in den USA leben, wo das Kind auch geboren wurde. Gerüchte, dass er eine Leihmutter engagiert hat, kommentiert die Familie nicht.

Diashow: So sexy ist Cristiano Ronaldo

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wen überrascht da noch, dass der Portugiese der meist-gegoogelte WM-Star ist...

Die letzte Armani-Kampagne mit Cristiano Ronaldo.

Rechtzeitig zum 1. WM-Match von Portugal veröffentlicht Armani neue Kampagnenbilder.

Viel Haut und wenig Armani-Stoff an Cristianos Traumbody.

Star-Kicker Cristiano Ronaldo macht Werbung für Jeans und Unterwäsche.

Cover mit dem Gegner: Cristiano Ronaldo und Didier Drogba in Vanity Fair.