So hat Sandy ihr Geheimnis bewahrt

Baby versteckt

© Photo Press Service, www.photopress.at, People Magazine

So hat Sandy ihr Geheimnis bewahrt

"Er ist einfach perfekt. Ich kann ihn gar nicht anders beschreiben", schwärmte Sandra Bullock diese Woche im ersten Interview, das sie seit dem Sex-Skandal um ihren Mann Jesse James gegeben hat. Sie überraschte die Welt mit einer wunderschönen Neuigkeit: Die Schauspielerin ist Mama. Baby Louis lebt bereits seit Jänner bei ihr. Seither rätselt ganz Hollywood: Wie konnte sie dieses Geheimnis nur so lange wahren? Denn der Hollywood-Schauspielerin sind ständig die Paparazzi auf den Fersen. Oscar-Sieg und Ehekrise lenkten die Aufmerksamkeit zusätzlich auf sie.

Leicht war es sicher nicht, den süßen Buben zu verstecken. Im Interview mit People gibt Sandra zu: "Es war wie eine CIA-Mission. Alles musste im Voraus geplant werden."

Täuschungsmanöver
"Wir haben nur einer Handvoll Familienmitgliedern und Freunden davon erzählt", verrät Sandy und gibt zu, dass sie selber überrascht ist, dass niemand etwas von ihrem süßen Geheimnis ahnte. Jeder Ausflug wurde bis ins kleinste Detail geplant: Um mit ihrem Sohn zum Arzt zu fahren, startete sie Täuschungsmanöver, damit die Paparazzi abgelenkt sind, während sie sich in einem Wagen mit dunklen Scheiben davon stahl.

Verräterische Socke
Dass ihr bei den Oscars Anfang März niemand auf die Schliche kam, kann Sandra kaum glauben. In ihrer Tasche hatte sie neben einem Hochzeitsfoto ihrer Eltern und Bildern von Jesses Kindern ein Babysöckchen: "Die kleine limettengrüne Socke von Louis fiel ständig raus. Keiner kam drauf, als er sie aufhob und mir zurückgab", erzählt die glückliche Mama.

Die Adoption hat Sandra Bullock freilich mit ihrem Ehemann Jesse James beantragt. Aus den Scheidungspapieren, die die Schauspielerin am 23. April einreichte, geht hervor, dass sie den Adoptionsprozess wohl alleine fortführen wird. Dennoch wünscht sie sich, dass Jesse im Leben ihres Sohnes eine Rolle spielen soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.