Parker ist unerotischste SATC-Beauty Parker ist unerotischste SATC-Beauty

Fans haben gewählt

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Hersteller

Parker ist unerotischste SATC-Beauty

Damit hat wohl niemand gerechnet: Pincer Vodka ließ die Fans zum Start von SATC 2 (ab 27. Mai im Kino) über den Sex-Appeal der vier Frauencharaktere abstimmen. Doch nicht Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) oder Vamp Samantha (Kim Cattrall) wurden zur erotischsten Sex and the City-Lady gewählt, sondern die biedere Kunsthändlerin Charlotte York.

Parker unsexiester SATC-Star
Noch überraschender: SJP alias Carrie landete auf dem letzten Platz! "Wir waren verblüfft, als wir das Ergebnis der Umfrage gesehen haben und wir vermuten, Sarah Jessica Parker könnte mehr als einen Cosmopolitan brauchen, um ihre Sorgen zu ertränken", scherzt Pincer-Vodka-CEO Jonathan Engels.

"Verletzt"
Damit könnte er durchaus Recht haben: Als Sarah von Maxim zur Unsexiest Woman in the World (2007) gewählt wurde, nahm sie das gar nicht locker. Sie gestand damals, dass dieser "Titel" sie sehr verletzt hat. "Ich schätze, ich kann nicht allen Menschen gefallen", schloss sie daraus.

Das Sex-Appeal-Ranking der SATC-Damen:

  1. Charlotte York (Kristin Davis)
  2. Samantha Jones (Kim Cattrall)
  3. Miranda Hobbes (Cynthia Nixon)
  4. Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.