Coup

Sarah springt für Demi ein

Teilen

Im Film "Lovelace" wird Sarah Jessica Parker Demi Moores Rolle übernehmen.

Tausch
Nach ihrem Zusammenbruch, dem darauffolgenden Spitalsaufenthalt und der nun anstehenden Reha ist Demi Moore (49) nicht in der Lage, ihre Rolle in dem Film Lovelace zu spielen. Nachdem aber die Dreharbeiten bereits angelaufen sind, musste so schnell wie möglich Ersatz für die Schauspielerin gefunden werden. Und siehe da, niemand Geringerer als Sex and the City-Darstellerin Sarah Jessica Parker (46) sprang sofort ein.

Weil Demi Moore nach der Inhalation der billigen Partydroge Stickstoffoxid (Lachgas) das Bewusstsein verlor, musste sie ins Spital. Die ganze Welt bangte um den unglücklichen Star. Nun ist der erste Schock überwunden: Laut US-Medien wurde Demi aus dem Krankenhaus entlassen - doch der alarmierende Vorfall war nur die Spitze des Eisberges.

Demi Moore: Im Wandel der Zeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.