Scheidungs-Blues

Scarlett Johansson:" Ich war ein Trauerkloß"

Teilen

Die Hollywood-Schönheit spricht erstmals über Scheidung von Ryan Reynolds.

Einst waren Sie das "Sexiest Couple Alive": Hollywood-Beauties Scarlett Johansson und Ryan Reynolds. Vier Jahre waren sie ein Paar, zwei davon verheiratet. Ende 2010 kam das Aus, und so schnell sie sich ineinander verliebten hatten, so schnell folgte dann die Scheidung. Über Ihr Privatleben schwiegen beide vehement. Bis jetzt. In einem Interview mit der Gala spricht Scarlett erstaunlich offen über ihren Liebeskummer.

"Ich war tieftraurig"
Nach dem Liebes-Aus war sie ein "ziemlicher Trauerkloß und tieftraurig". So Scarlett. Statt wilden Partys, Sauf- und Dateorgien ging sie ständig ins Gym um sich auszupowern. Trost suchte sie bei engsten Freunden, ihrem geliebten Zwillingsbruder Hunter und ihrer Oma Dorothy, der sie immer sehr nahe stand und deren Ratschläge sie gerne befolgt: "Wenn eine Liebe endet, dann soll man etwas daraus lernen, um es zukünftig besser zu machen und in weiteren Beziehungen noch mehr geben zu können". Deshalb versuche die 26-jährige Enttäuschungen in positive Energie umzuwandeln."

Scarlett Johansson: Neuer Style nach Trennung?

Vom lässigen Bob ist nichts mehr übrig. Scarlett Johansson setzt auf dunkles Rot und kurze Haare.

Wild und burschikos wirkt die neue Frisur der Schauspielerin.

Nach Trennungen ändert Frau gerne ihren Typ. Vielleicht ist das auch bei Scarlett Johansson der Fall.

Im Blitzlichtgewitter der Guys Choice Awards lächelt Scarlett im schwarz-weißen Minikleid.

Im Blitzlichtgewitter der Guys Choice Awards lächelt Scarlett im schwarz-weißen Minikleid.

Vom lässigen Bob ist nichts mehr übrig. Scarlett Johansson setzt auf dunkles Rot und kurze Haare.

Noch immer Single
Nach einer kurzen Liasion mit Schauspiel-Legende Sean Penn und einem flüchtigen Flirt mit Hangover-Feschak Bradley Cooper genießt sie wieder ihr Singleleben. Nicht um Männer aufzureißen, eher will sie für sich selbst leben, keine Kompromisse eingehen müssen und sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Und ihr Ex-Mann? Der Super-Schnucki flirtet(e) mit Sandra Bullock und datet den jüngsten Gerüchten zufolge das schöne Gossip-Girl Blake Lively . Aber auch er kündigte vor kurzem an: "Ich bin noch nicht über sie hinweg - kein bisschen."

Laut E!Online wurden die zwei zusammen vor kurzem in New York beim Radiohead-Konzert gesichtet, alles soll aber ganz züchtig geblieben sein, denn auch eine Freundin von Scarlett sei dabeigewesen. Nun, gut möglich, dass es zwei Stars diesmal geschafft haben wenigstens die Freundschaft zu retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oscar: Wer ist Scarlett Johanssons Begleiter?

Nach dem Ehe-Aus mit Ryan Reynolds kam Scarlett Johansson nicht solo zu den Oscars.

Wer ist der schöne Fremde?

Während Sarlett fotografiert wird, hält er sich brav im Hintergrund.

Er hat's drauf: Joe Machota ist Hollywood-Agent und vertritt Scarlett.

Die beiden sind nur gute Freunde.

Musik-Produzent Mark Ronson und Begleitung.

Eine 15-Liter-Flasche Nebukadnezar wurde von den Stars signiert. Auf Scarletts Wunsch wird sie zugunsten der Hilfsorganisation Oxfam versteigert.

Auch Eva Herzigova unterschrieb auf der Magnum-Flasche.

Model Alice Dellal bei ihrer Ankunft.

Ex-S-Club-7-Mitglied Rachel Stevens.

Joseph Fiennes kam in hübscher Begleitung.

Unter dem Motto "Tribute To Cinema" präsentierte Moet & Chandon seine neue Kampagne mit Hollywood-Star Scarlett Johansson.

Auch Schauspielerin Thandie Newton kam zu der Gala in den Londoner Big Sky-Filmstudios.

Supermodel Eva Herzigova bezauberte wieder einmal.

Popstar Will Young.

Scarlett Johansson bekennt: "Ich liebe meine Brüste!"

"Ich würde nie eine Brust-OP machen lassen."

Die sexy Schauspielerin findet, ihre Oberweite ist preisverdächtig: "Ich denke, sie könnten eine Award gewinnen!"