So lieben die Stars aus The Hunger Games

Love-Storys

So lieben die Stars aus The Hunger Games

Die Verfilmung der Tribute von Panem - auch bekannt The Hunger Games - ist derzeit in aller Munde. Doch wie ist es eigentlich um das Liebesleben der Hunger Games-Stars bestellt? Wir haben für Sie recherchiert und herausgefunden, für wen die Herzen von Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth & Co. schlagen...

Liebes-Geheimnisse
Klicken Sie sich durch die Diashow - vielleicht stoßen Sie dabei auf die eine oder andere Liebes-Geschichte, die sie noch nicht kannten...

Diashow Herzklopfen: So lieben die Hunger Games-Stars

So lieben die Hunger Games-Stars

Liam Hemsworth ist seit dem Sommer 2009 mit seiner Disney-Prinzessin Miley Cyrus glücklich. Die beiden haben einander bei den Dreharbeiten zu "The last Song" kennen und lieben gelernt. Seitdem führen sie eine On-Off-Beziehung. Mal geht’s bergab, dann wieder bergauf. Derzeit stehen die Zeichen auf „on“ – es heißt sogar, die beiden hätten sich verlobt.

So lieben die Hunger Games-Stars

Offiziell ist Jennifer Lawrence Single. Doch es existieren Fotos, die die hübsche Blondine beim Knutschen mit Schauspieler Nicholas Hoult zeigen. Laut einem US-Magazin sollen die beiden schon seit einem Jahr zusammen sein.

So lieben die Hunger Games-Stars

Josh Hutcherson ging eine Zeit lang mit Vanessa Hudgens aus, aber die Beziehung wollte nicht so recht klappen. Derzeit ist der Feschak solo, auch wenn ihm diverse Affären angedichtet werden. Unter anderem auch eine mit Co-Star Jennifer Lawrence.

So lieben die Hunger Games-Stars

Wes Bentley ist seit 2010 mit Jacqui Swedberg glücklich verheiratet. Die beiden haben auch einen gemeinsamen Sohn namens Charles. Vor seiner Ehe mit Jacqui war Wes mit Jennifer Quanz zusammen - doch diese Verbindung zerbrach wegen Bentleys Drogenproblemen, die er zum Glück in den Griff bekommen hat.

So lieben die Hunger Games-Stars

Stanley Tucci heiratete 1995 Social-Arbeiterin Kate Tucci. Diese starb leider 2009 an Brustkrebs. "Meine Frau war eine außergewöhnliche Person", schwärmt Stanley nach wie vor, der seitdem nicht mehr geheiratet hat.

So lieben die Hunger Games-Stars

Elizabeth Banks lernte ihren Zukünftigen schon auf dem College kennen. 1992 gab sie Produzent Max Handelman das Ja-Wort. Seit 2011 sind die beiden Eltern eines kleinen Sohnes und verliebt, wie am ersten Tag.

So lieben die Hunger Games-Stars

Willow Shields ist mit ihren 10 Jahren wohl noch zu jung für einen Freund, aber das wird sich bestimmt bald ändern.

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung