Frecher Bohlen lästert auf Wett-Couch Frecher Bohlen lästert auf Wett-Couch

Stänker-Attacke

© Getty

© Hersteller

Frecher Bohlen lästert auf Wett-Couch

Auf Mallorca fühlt sich Dieter Bohlen pudelwohl. Auch als er bei Wetten, dass ..? neben Intim-Feind Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker Platz nahm. Im Vorfeld lieferten sich die beiden Verbal-Scharmützel. Auch in der Stierkampfarena nahm sich der Casting-Titan kein Blatt vor den Mund: Nachdem Gottschalk auf einem Esel angeritten kam, sauste Bohlen auf einem Quad hinterher: "Jeder kriegt das, was ihm zusteht", stänkerte er.

Von Bohlen ausgetrickst
Dieter Bohlen nutzte die gute Gelegenheit – und trickste Gottschalk aus. "Du Thommy, ich war schon zehn Mal bei dir. Jetzt möchte ich, dass du einmal zu mir kommst und moderierst", säuselte der DSDS-Star. Thomas versuchte sich rauszuwinden. "Da muss ich fragen...", antwortete er zögerlich. Dieter ließ nicht locker und holte das Publikum auf seinen Seite. Damit war Gottschalk wehrlos: "Okay, die Wette gilt!"

Bejubelt wurde der Auftritt von DSDS-Sieger Mehrzad Marashi und Mark Medlock, die die neue Single Sweat vorstellten. Sogar Lionel Richie wagte da mit Comedian Cindy aus Marzahn ein Tänzchen, Gottschalk schnappte sich Nicole Richie. Standing Ovations für den verletzten Fußball-Star Michael Ballack. Gottschalk betete: "Lieber Gott, guck auf dieses Knie – du hast zwei Stunden Zeit!" Ballack: "Man sieht, dass du keine Ahnung vom Fußball hast. Es ist der Fuß!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.