Er verrät Freunden

Tiger Woods: Meine Ehe ist vorbei

Teilen

Ein Insider über die Ehe: 'Tiger und Elin haben sich offiziell getrennt."

"Er ist sehr traurig, aber er glaubt, es ist selbstsüchtig, sie in dieser Situation zu halten, in der sie sich jeden Tag erniedrigt und unterlegen fühlt", erzählt ein Freund von Golf-Star Tiger Woods gegenüber OK!. Er bestätigt: Woods hat den Kampf um seine Ehe mit Ex-Model Elin Nordegren aufgegeben.

Getrennt
"Tiger und Elin haben sich offiziell getrennt. Er lässt sie gehen", kündigt der Intimus des Profi-Sportlers die Scheidung an. Obwohl die beiden um ihre Ehe gekämpft haben, können sie ihre Beziehung nicht mehr retten. Nachdem zahlreiche Affären von Woods aufgeflogen waren, unterzog er sich einer Behandlung wegen Sex-Sucht. Auch eine Paar-Therapie half nichts.

Gerüchten zufolge hat Tiger Woods während seiner fünfjährigen Ehe mit der Schwedin Elin Nordegren mit 121 Frauen geschlafen. Neben 9/11-Girl Rachel Uchitel soll er sogar die Tochter seiner Nachbarn verführt haben. Diese letzte Enthüllung trieb seine Frau endgültig aus dem Haus, so der National Enquirer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo