Teure Einigung

Tiger Woods zahlt ihr 10 Millionen

Teilen

Rachel Uchitel weiß viel über Tiger: Er zahlt hohen Preis für ihr Schweigen.

Zwischen zwei und fünf Millionen Dollar sei Tiger Woods das Schweigen von 9/11-Girl Rachel Uchitel wert, vermutete man bislang. Wie der Internetdienst TMZ.com unter Berufung auf "gute Quellen" weiß, soll der Golf-Star viel tiefer in die Tasche gegriffen haben, um weitere, peinliche Enthüllungen zu vermeiden: Angeblich erhält Rachel die stolze Summe von zehn Millionen Dollar! Dafür behält sie für sich, was sie über Tiger weiß – und das scheint eine Menge zu sein.

Mätresse
Sie war die erste Frau, deren Affäre mit Tiger Woods aufflog. Die Frau des Sportlers überführte ihren Mann, indem sie Rachel von seinem Handy eine SMS schrieb. Ihre Antwort ließ kaum noch Fragen offen. Die gehörnte Elin nahm einen Golfschläger zur Hand und jagte Woods aus dem Haus. In der Folge plauderte ein ganzes Heer von Gespielinnen über ihre sexuellen Erfahrungen mit Tiger.

Rachel Uchitel ist nicht die einzige Frau, für deren Schweigen Tiger Woods teuer bezahlen soll. Laut TMZ.com erhielten verschiedene Damen mehrere hunderttausend Dollar, manche gingen aber auch leer aus.

Für Tiger ein guter Deal: Eine Scheidung von Elin Nordegren könnte ihn 20 Millionen Dollar kosten – wenn er Glück hat.

Derzeit trainiert Tiger Woods für sein großes Comeback als Profi-Golfer. Am 8. April wird er das erste Mal seit dem Sex-Skandal wieder spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.