Vaterschafts-Streit

Jürgens: Gericht zwingt ihn zum DNA-Test

Teilen

39-Jährige behauptet, Udo (77) sei ihr Vater: Jetzt muss er zum Test.

Jetzt wird das letzte Kapitel im Vaterschaftsstreit um Fitnesstrainerin Jennifer T. (39) geschrieben: Ein Gericht zwingt Udo Jürgens (77) zum DNA-Test - ob der Star nun will oder nicht.

Beschluss
"Das Gericht weist daraufhin, dass es die abgegebenen Erklärungen für ausreichend hält, um von der Möglichkeit eines Beischlafs der Beteiligten auszugehen", zitiert bild.de aus dem Beschluss. Ein Gutachter und ein 'Institut für Gentechnik' wurden bereits bestimmt. Dort soll der Entertainer jetzt eine DNA-Probe abgeben.

Bislang verweigerte Jürgens den Test, jetzt will er sich dem Gericht aber beugen, bestätigte sein Sprecher Thomas Weber: "Wenn das Gericht den Test anordnet, wird Udo Jürgens der Anordnung nachkommen."

Jürgens hat bereits vier Kinder. Jonny (47) und Jenny (44) stammen aus seiner Ehe mit Erika Meier. Außerdem hat er zwei nichteheliche Töchter Sonja (45) und Gloria (17). Ob Jennifer auch zur Familie gehört, werden wir ja bald wissen.

Ungewollte Promi-Babys: Stars in der Sexfalle

Zu zwei unehelichen Kindern (Alexandre, 7, und Jazmin Grace, 19) steht Fürst Albert von Monaco. Jetzt soll er zum Vaterschaftstest: Angeblich könnte er zwei weitere Kinder haben. Die frisch gebackene Fürstin Charlene leidet.

Eine Affäre mit seiner ehemaligen Haushälterin Patty B. kostete Arnold Schwarzenegger die Ehe. Als Ehefrau Maria Shriver von seinem geheimen Sohn erfuhr, war dieser bereits 13 Jahre alt.

Boris Becker hatte einen One-Night-Stand mit Angela Ermakova. Dabei kam Tochter Anna (11) heraus. Die Ehe mit Barbara Becker hielt danach nicht mehr lange.

Henri-Francois Pinault wird von Linda Evangelista auf Unterhalt für ihren vierjährigen Sohn Augi geklagt. Pikant: Mit seiner heutigen Ehefrau Salma Hayek war der Milliardär schon liiert, als er das Kind zeugte.

Jude Law dachte, sie nimmt die Pille, erzählte ein Freund. Die nahm Model Samantha Burke nicht. Jetzt haben die beiden eine gemensame Tochter, Sophia (* 2009). Die Vaterschaft musste ein DNA-Test klären.

Eine Affäre mit Folgen: Ob Ryan Phillippe der Vater von Alexis Knapp Baby ist, soll ein DNA-Test nach der Geburt klären. Bis dahin kümmert er sich brav um seine schwangere Ex-Affäre.

Gavin Rossdale hatte keine Ahnung, dass Patenkind Daisy Lowe seine leibliche Tochter ist. Die Wahrheit wurde erst 2004 bekannt. Da war das Model bereits 15 Jahre alt.

Steven Tylers Tochter Liv ist ihm zwar wie aus dem Gesicht geschnitten, dass sie seine Tochter ist, erfuhr die Schauspielerin aber erst mit neun Jahren: Sie erkannte, dass sie aussieht wie seine Tochter Mia. Darauf angesprochen gestand ihre Mutter die ganze Wahrheit.

1999 schenkte Model Luciana Morad dem Rocker Mick Jagger einen Sohn. Die Ehe mit Jerry Hall war damit Geschichte.

Flavio Briatore und Heidi Klum waren ein Paar, als das Model schwanger wurde. Die Beziehung endete vor der Geburt von Tochter Leni. Er zweifelte die Vaterschaft öffentlich an. 2009 hat Heidis Ehemann Seal das Mädchen adoptiert.

Ein bisschen Spaß mit Rod Stewarts Model-Tochter Kimberly - und schon wird Benicio del Toro Papa. Sein Sprecher: "Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich auf die Geburt des Babys."

Udo Jürgens hat zwei unehelichte Töchter: Sonja (44) und Gloria (16). Das Interesse des Sängerin an Gloria hielt sich zunächst in Grenzen. Mama Sabrina erstritt den "Anspruch auf persönlichen Verkehr mit dem Vater" vor Gericht. Es half: Die beiden haben inzwischen ein gutes Verhältnis.

Eine Affäre mit der ehemaligen Sekretärin des FC Bayern München hatte Folgen: Franz Beckenbauer und Heidi Burmester wurden Eltern. Die Scheidung von Ehefrau Sybille folgte. Heute ist 'der Kaiser' mit Heidi verheiratet. Die beiden bekamen nach Sohn Joel noch eine Tochter.

Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi soll der Vater von Emma sein. Er gesteht den One-Night-Stand: "Ja, ja, ich meine, das kann gut sein, mit dem Mädchen aus München." Beweisen soll das ein DNA-Test, der noch aussteht.

Eine kurze Romanze mit Liz Hurley machte Geschäftsmann Steve Bing zum Vater von Damian. Zum Beweis gab es eine Vaterschaftstest. Das war für ihn nicht das erste Mal. Auch sein Kind mit Ex-Frau Lisa Bonder erkannte der Millonär erst nach einem DNA-Test an.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo