Zweifelhafter DNA-Test

Udo Jürgens: Streit um sein Blut

Teilen

Schlagerstar will mit einer alten Blutprobe zum Vaterschaftstest anrücken.

Fitnesstrainerin Jennifer T. (40) behauptet, Kult-Entertainer Udo Jürgens (77) sei ihr Vater und hat vor Gericht einen DNA-Test erwirkt. Udo, der sich lange gegen den Vaterschafts-Prüfung gewährt hat, will nun eine alte Blutprobe abgeben.

Second-Hand-Beweisstück
Jürgens Anwälte wollen eine Blutprobe aus dem Jahr 2008 benutzen, die schon einmal in Verwendung war: Damals behauptete eine andere Frau, dass der Sänger ihr Vater sei. Der DNA-Nachweis ergab: Sie hatte unrecht. Vielleicht hofft Udos Lager, dass das Beweismittel dem Sänger erneut Glück bringt?

Nicht akzeptiert
Jennifers Anwalt Burkhard Benecken will Udos alte Blutprobe nicht anerkennen. "Wir wissen nicht, ob die Probe wirklich von ihm stammt. Wir haben beantragt, dass Herr Jürgens zur Blutabgabe bei einem Amtsarzt durch einen neutralen Zeugen überwacht wird", lautet die Meinung des Rechtsvertreters. 

Sie begleitete Papa Udo und Bruder John zur Premiere und zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist denn diese nette junge Dame bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"?

Es ist die 15-jährige Tochter von Udo Jürgens.

Die hübsche Gloria stammt aus Jürgens Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Tapfer posiert sie für etliche Familienfotos.

Sonst lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie begleitete Papa Udo und Bruder John zur Premiere und zeigte sich erstmals in der Öffentlichkeit.

Wer ist denn diese nette junge Dame bei der Premiere von "Ich war noch niemals in New York"?

Es ist die 15-jährige Tochter von Udo Jürgens.

Die hübsche Gloria stammt aus Jürgens Beziehung mit der Wiener Juristin Sabrina Burda.

Tapfer posiert sie für etliche Familienfotos.

Sonst lebt die 15-Jährige bei ihrer Mutter.