Von Lady Gaga über Brangelina bis Mörtel

Der Society-Februar

Von Lady Gaga über Brangelina bis Mörtel

Der Februar hatte, was Society und Klatsch und Tratsch betraf, einiges in sich. Ein turbulenter Monat mit Promi-Trennungen, Liebschaften und natürlich vielen Skandalen.

Auch einige Preisverleihungen standen in diesem Monat auf dem Programm – immer Anlässe, wo Promis aufeinander treffen und für Schlagzeilen sorgen. So knutschte zum Beispiel Everybody’s Darling Jennifer Aniston mit ihrem Kollegen Gerard Butler und will nun eine Beziehung.

Auch bei den Brit Awards ging es heiß her und dafür sorgte Lady Gaga. Sie gewann nicht nur drei Preise, sie schockte auch – wieder einmal – mit ihrem Outfit. Ein großes Thema waren auch Brad Pitt und Angelina Jolie. Nach den Trennungsgerüchten im Jänner zeigten sie im Februar allen wie verliebt sie noch sind bei einem Trip nach Venedig.

Tiger Woods entschuldigte sich öffentlich bei seiner Frau für die vielen Seitensprünge und Claudia Schiffer zeigte sich sehr schwanger.

Doch auch in Österreich hat sich einiges getan: Lugners Ex-Bambi zeigte am Opernball ihre gerade aufpolierten Brüste, Rainhard Fendrich stand vor Gericht und Lugners Jetzige, das Katzi, wurde als Callgirl enttarnt. Schön, dass Promis uns immer unterhalten – und das wird bestimmt im März nicht anderes sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.