Wem gehört dieser Ausschnitt?

Raten Sie!

© AP Chris Pizzello

Wem gehört dieser Ausschnitt?

Nach diesen neuen Fotos kursieren wiedermal Gerüchte um eine mögliche Brust OP von Lindsay Lohan. Die Sängerin und Schauspielerin will sich einer solchen Brustvergrößerung allerdings nicht unterzogen haben. Laut der 23-Jährigen sollen ihre Brüste nach der durchstandenen Magersucht, auf natürlichem Weg wieder auf ein Normalmaß herangewachsen sein. Obs stimmt wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Komisch aussehen tut es aber alle mal.

Neuer Gerichtstermin
Zu allem Überfluss muss sich Lohan jetzt auch noch Anfang Juli unter Eid für ein früheres Drogenvergehen verantworten. So zumindest berichtet der Internetdienst Tmz.com. Als ob es nicht genug wäre, dass sie nach mehreren Alkohol- und Drogenexzessen derzeit einen Überwachungsdetektor am Fußgelenk tragen muss. Arme Lindsay!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.