Bambi soll in neuem Sissi-Film spielen Bambi soll in neuem Sissi-Film spielen

Neue Karriere

© Zeidler

 

Bambi soll in neuem Sissi-Film spielen

Dass Richard Lugners Ex-Flamme Nina „Bambi “ Bruckner (27) trotz Babybauch noch in Kleider-Größe 36 passt, überraschte sogar sie selbst. So gesehen beim Charity zugunsten von Schmetterlingskindern mit Uwe Kröger, Jeannine Schiller und Co. im Schreiberhaus.

Noch überraschter war Bambilein über ein neues Film-Angebot. „Ich wurde vom ORF gefragt, ob ich in einem neuen Sissi-Film eine Nebenrolle spielen will.“ Darin soll der Puls4-Star eine Spanierin mimen, gedreht wird ab Oktober in Ungarn. „Da ist auch schon mein Sohn auf der Welt.“ Und bis dahin hat sie noch genug Zeit, den spanischen Akzent zu üben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.