Ein Baby für Anna Netrebko?

Neues Liebesglück

Ein Baby für Anna Netrebko?

Aufregung in München. Dort sorgt Anna Netrebko als Lady Macbeth für Furore. Aber nicht nur deswegen ist sie in aller Munde. Laut Bunte könnte die Sopranistin wieder schwanger sein. So verliebt, wie sie mit ihrer neuen Liebe Yusif Eyvazov turtelt, wäre ein Baby nur die logische Folge. Außerdem ist sie 42 Jahre alt und da bleibt nicht mehr viel Zeit, ein Geschwisterchen für Sohn Tiago zu planen.

Karenz?
Die Schwangerschaft dürfte aber noch in einem sehr frühen Stadium sein. Noch hat sie keine Auftritte abgesagt. Bleibt zu hoffen, dass sie es bis zu den Salzburger Festspielen auch nicht tut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.