Grassers: Gut gelaunt auf Jetset-Party

Venedig-Sause

Grassers: Gut gelaunt auf Jetset-Party

Traumatisierte Kinder hin, Hausdurchsuchungen her, die Grassers haben sich zum Glück wieder gefangen und nach den Aufregungen der letzten Tage wieder den schönen Dingen des Lebens zugewandt: Die Biennale von Venedig steht aktuell auf Grasser’schem Besichtigungsprogramm, in der Lagunenstadt verfügten sich KHG und seine Fiona gleich zur Hogan and Big Bambu-Cocktailparty.

Dort war man unter sich: Monaco-Prinzessin Charlotte Casiraghi (die keine Fete ausließ, sich gleich viermal umzog!), Mode-Erbin Margherita Missoni und Abramowitsch-Freundin Dasha Zhukova prosteten den Grassers zu.

Milliardärs-Party
Nicht gesehen hat man KHG und Fiona dann auf der Dinner-Party von Milliardär François-Henri Pinault und Salma Hayek. Die Hollywood-Mimin bedauerte dort wortreich das häusliche Unvermögen des Milliardärs-Gatten: „Ehemänner sind wirklich nutzlos. François kann nicht einmal ein Ei in die Pfanne schlagen!“ Zweifellos entschädigen 9,8 Mrd. Euro Vermögen für mangelndes Kochtalent.

(böko)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.