Venedig-Sause

Grassers: Gut gelaunt auf Jetset-Party

Teilen

Zauber der Lagunenstadt: Fiona und KHG feiern bei Venedig-Biennale.

Traumatisierte Kinder hin, Hausdurchsuchungen her, die Grassers haben sich zum Glück wieder gefangen und nach den Aufregungen der letzten Tage wieder den schönen Dingen des Lebens zugewandt: Die Biennale von Venedig steht aktuell auf Grasser’schem Besichtigungsprogramm, in der Lagunenstadt verfügten sich KHG und seine Fiona gleich zur Hogan and Big Bambu-Cocktailparty.

Dort war man unter sich: Monaco-Prinzessin Charlotte Casiraghi (die keine Fete ausließ, sich gleich viermal umzog!), Mode-Erbin Margherita Missoni und Abramowitsch-Freundin Dasha Zhukova prosteten den Grassers zu.

Milliardärs-Party
Nicht gesehen hat man KHG und Fiona dann auf der Dinner-Party von Milliardär François-Henri Pinault und Salma Hayek. Die Hollywood-Mimin bedauerte dort wortreich das häusliche Unvermögen des Milliardärs-Gatten: „Ehemänner sind wirklich nutzlos. François kann nicht einmal ein Ei in die Pfanne schlagen!“ Zweifellos entschädigen 9,8 Mrd. Euro Vermögen für mangelndes Kochtalent.

(böko)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Karl-Heinz Grasser: Seine besten Sprüche

"Zehn Polizisten haben um 9 Uhr an der Tür unserer Wohnung geklopft. Es war nur mein 17-jähriger Sohn ­Nicholas da, der in Unterhose und T-Shirt geöffnet hat. Während er mich anrufen wollte, stürmten die Beamten schon in die Wohnung. (…) Die Mathematik- und Chemiearbeiten meines Sohnes am Computer wurden zerstört."

"Gezielte Vernichtung meiner Existenz."

"Ich habe null Verständnis dafür, dass die Sachen meiner drei- und elfjährigen Töchter durchwühlt wurden."

"Ich lasse mir das nicht gefallen und werde wie ein Löwe für die Rechte meiner Familie kämpfen."

"Mir ist klar, dass ich in der linken Reichshälfte persona non grata bin." Am Ende: "Wir bitten um gewogene Berichterstattung."

OE24 Logo