Im Juni

Jesus Luz: Madonna-Lover kommt nach Wien

Teilen

Party-Aufputz: Model-DJ Jesus Luz soll im Wiener Volksgarten auflegen!

Jesus Luz, Lebensabschnittspartner und "Seelenverwandter" von Popikone Madonna, soll die Wiener Partyszene auf Trab bringen: Der modelnde DJ wurde als Hauptattraktion der neuen Veranstaltungsreihe "36stunden.com" im Volksgarten verpflichtet. Das Event findet am 11. und 12. Juni statt.

Der 23-Jährige soll sogar regelmäßig in die Donaumetropole anreisen: Jesus Luz sei als "Resident DJ" angeworben worden und somit künftig immer wieder bei "36stunden.com" zu sehen. Reinhard Neussner, einer der vier Initiatoren des Musik- und Tanzevents, kündigte weiters "mehr als 25 internationale und nationale Top DJs, Liveacts, Musik aller Genres auf zwei Dancefloors" an.

Party-Doppelpack
Das Konzept der Partymacher Neussner, Istvan Szilagyi, Anton Rummel und Marco Gariboldi lautet: Zwei Partynächte sind besser als eine. Innerhalb von 36 Stunden bieten sie den Besuchern eine Palette von House-Musik am Freitagabend über heimische Newcomer-Live-Formationen am Samstag tagsüber bis zu Technobeats am Samstagabend. Mit Ausnahme der gesetzlich vorgeschriebenen Sperrzeit von zwei Stunden, während der es außerhalb des Volksgartens ein Ersatzprogramm gibt, steht ein 36-stündiger Partymarathon auf dem Programm.

Der damals 21-jährige Jesus Luz hatte Madonna über die Ende 2008 erfolgte Scheidung von Filmregisseur Guy Ritchie hinweggetröstet. Das brasilianische Model und die US-Pop-Queen blieben aber länger zusammen, als viele anfänglich dachten. Der Karriere-Stern des 23-Jährigen, der aus Rio stammt und heute in New York lebt, steigt unterdessen immer höher. Fotostudio, Laufsteg und DJ-Mischpult reichen Jesus Luz ("Licht") nicht mehr als: Noch im Mai soll laut der Deutschen Presseagentur dpa bei Warner Music seine erste CD herauskommen. Titel: "From Light" ("Aus dem Licht").

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.