38 Kilo

Katzi wehrt sich gegen Magersucht-Gerücht

Teilen

Essstörung? Lugner sorgt sich um seine Freundin.

Mager-Alarm. Dieses Bild schockt die Lugner-Gemeinde: Des Baumeisters „Katzi“, Anastasia Sokol, zeigte sich in ÖSTERREICH mit Gips – und völlig abgemagert. Nur mehr 38 Kilo bringt die 20-Jährige auf die Waage – bei einer Größe von 1,62 Meter. „Ich hatte auch schon 37 Kilo“, sagt sie fast trotzig, will aber von einer Essstörung nichts wissen. „Das hat nichts mit irgendeinem Schönheitswahn zu tun“, wehrt sie sich vehement.

Zumindest nicht genug für Richard Lugner: „Ich versuche ja eh alles Mögliche“, seufzt er. Doch Katzi bleibt stur, schiebt ihr geringes Gewicht auf Beziehungsprobleme und Alltagsstress. Lugner: „Früher hat sie sich die Nächte um die Ohren geschlagen. Seitdem sie mit mir zusammen ist, gehe ich am Abend alleine fort. Ich bin 77, sie erst 20. Alles wird ihr zu viel.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo