Kein Wien-Debüt für unser Topmodel Alisar

Ins Wasser gefallen

© sturmayr

Kein Wien-Debüt für unser Topmodel Alisar

"Ich habe mich so gefreut, doch gegen das Wetter bin ich machtlos.“ Das große Wien-Debüt von Topmodel-Siegerin Alisar Ailabouni (21) fiel sprichwörtlich ins Wasser. Als Highlight der Fashion-Show geplant, wurde die Oberösterreicherin backstage von Starfigaro Fred Sturmayr stundenlang auf Life Ball getrimmt: Schrilles 1980er-Jahre-Outfit von Kenneth Cole mit Shorts und Bikini-Oberteil. Dazu eine coole Rapper-Tasche, wie einst Madonna.

Partymuffel
Kult-Outfit, dass jedoch niemand zu sehen bekam: Alisar verschanzte sich vor und nach der Absage mit GNTM-Vorgängerin Sara Nuru in ihrer Garderobe und spritzte dann auch die VIP-Party.

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 1)
Diashow

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 2)
Diashow

Diashow: Regen bei Eröffnung
Diashow

Diashow: Party im Arkadenhof
Diashow

Diashow: Die besten Bilder aus dem Rathaus
Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.