Boris ohne Plan

Life Ball: Becker floppt als Moderator

Teilen

Becker kämpfte an der Burg mit dem Text. Als Moderator gab er Fehlanweisung.

Tennisspielen kann er, lesen scheinbar nicht: "Jetzt kommt Patti LaBelle. Applaus!“ Riesen-Fauxpas von Wimbledon-Legende Boris Becker (42) beim Red Ribbon Cotillion im Burgtheater: Der als Moderator wirkende Ex-Tennis-Crack sagte nicht wie laut Plan vorgesehen Thomas Schäfer-Elmayer und die Eröffnung, sondern die Lady Marmalade-Sängerin und das Finale an.

Fauxpas
Ein Riesendurcheinander, das backstage fast eine Stunde lang zu Ablaufproblemen führte, weil nichts mehr stimmte. Für Elmayer bei Gott nicht das einzige Problem: Einige seiner Debütanten wollten nach der Regendusche am Rathausplatz gar nicht mehr antanzen …

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 1)

Diashow: Stars am Red Carpet (Teil 2)

Diashow: Regen bei Eröffnung

Diashow: Party im Arkadenhof

Diashow: Die besten Bilder aus dem Rathaus

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der kleinen sieht Papa Boris auffallend ähnlich. Sogar seine putzige Mini-Tolle hat er von Bobbele!

Familienidylle in Miamia. Boris und Lilly Becker mit Söhnchen Amadeus.

Boris Becker und sein blondes Haar...

... der gleiche Style wie sein Baby.

Der süße Fratz steht im Mittelpunkt.

Neo-Mama Lilly mit ihrem Augenstern.

Lilly Becker erblickt die Paparazzi...

... und macht deutlich, was sie von den Fotografen hält.