Im Life-Ball-Fieber

Feuchtfröhliche Party mit "Lugner-Gockel"

Teilen

Life Ball: Bis 5 Uhr früh tigerten party-hungrige Promis durch das Rathaus und Burgtheater.

 

Am Ende machte es keinen Unterschied mehr: Ob vom Regen oder durchs Schwitzen nass – der 18. Life Ball von Gery Keszler wurde ein feuchtfröhliches Ereignis. Bis fünf Uhr früh feierten über 5.000 Party-Hungrige unter tropischen Klimaverhältnissen im Rathaus und im Burgtheater. Das Fest des Lebens wurde zur After-Regen-Party des Jahres.

Sauna-Feeling
Selbst Norwegens Prinzessin Mette-Marit, die nur zur amfAR-Gala kommen wollte, schlich sich um halb elf nach ihrem Besuch beim Botschafter in das Burgtheater. Whoopi Goldberg und Dita von Teese tanzten für wenige Minuten im Rathaus an. "Es ist einfach zu heiß“, stöhnte Goldberg, fächerte sich Luft zu und verschwand.

Kostüm-Kuriositäten
Zwischen all den Superstars wurde aber nur einer am meisten geblitzt: Richard Lugner, der als quietsch-gelbes "Erdhendl" das Rathaus unsicher machte. "Ich hatte kein anderes Kostüm. Katzi hätte sich drum kümmern sollen – aber die hat es nicht geschafft." Sie kam als "Nichts“, dafür schlecht gelaunt. "Ich will nicht!“

Rebecca Romijn und Jerry O’Connel wollten hingegen sehr. Sie strippten kurzerhand und tanzten in Hot Pants durch das Rathaus. Stefan Ruzowitzky wollte trotz "Wet-Hemd“ nicht ablegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.