Vertrag aufrecht

Lugner: Fiese Intrige um Derek-Absage

Teilen

"Österreichische Hollywood-Journalistin" macht ihm das Leben schwer.

Geht es nach Richard Lugner , ist der Auftritt von Schauspielerin Bo Derek ("Die Traumfrau") als sein Gast am Wiener Opernball am 3. März weiterhin fix. "Ich habe einen aufrechten, unterschriebenen Vertrag mit ihr", sagte der Baumeister am Donnerstag, 17.2. Hinter den Gerüchten rund um eine vermeintliche Absage vermutet Lugner eine "österreichische Hollywood-Journalistin", die Derek gegen ihn aufgebracht haben soll. "Sie hat offenbar beim Management angerufen und gesagt, der Lugner will nur ein Date und ist stinkreich - sie soll mehr verlangen", meinte der Baumeister.

Das war die Opernball-Pressekonferenz

Katzi und Mörtel lüften das Geheimnis.

Es ist Bo Derek.

Die ganze Familie war bei der Pressekonferenz anwesend.

Katzi hätte lieber Marilyn Manson am Ball gesehen.

Viele Journalisten kamen.

Lugner scherzt vor der Pressekonferenz

Jackie, Helmut Werner, Mausi.



Unruhestifterin

Die Reporterin soll bereits im vergangenen Jahr für Unfrieden rund um den - letztlich geplatzten - Besuch von Lindsay Lohan gesorgt haben. "Jetzt macht sie dasselbe noch einmal", sagte Lugner. "Sie erzählte Derek wahrscheinlich, ich bin der Berlusconi von Wien", so der Baumeister.

Beweismaterial sammeln

Tatsache ist, dass Derek seit gestern 25.000 Dollar (18.505 Euro) zusätzlich für Charity-Aktionen für Pferde haben will. "Das mache ich sicher nicht, ich gebe kein Geld für Charity, das war nicht ausgemacht", sagte Lugner. Vielmehr will er sich jetzt auf die Spur der österreichischen Journalistin heften und Beweismaterial zusammentragen. "Das lasse ich mir nicht gefallen", so der Baumeister.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bo Derek - Ihre schönsten Bilder

Bo Derek war Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts keine gänzlich Unbekannte. Dafür sorgte vor allem der Film "Die Traumfrau", bei dem sie die Hauptrolle spielte und alles zeigte, was sie hatte.

Was sie konnte, sieht man unter anderem an den Auszeichnungen: Immerhin dreimal erhielt die jetzt 54-Jährige die "Goldene Himbeere", den Award für die schlechteste Schauspielerin.

John Corbett, bekannt aus Sex And The City ist der Mann an ihrer Seite.