Sonderthema:
Lugner: Hat er jetzt eine Neue?

Böse Gerüchte

Lugner: Hat er jetzt eine Neue?

„Betrügt Lugner etwa sein Katzi?“ Mit diesem Titel erreichte ÖSTERREICH am Mittwoch ein anonymer Brief – dazu Fotos von Richard Lugner mit einer attraktiven Dunkelhaarigen. Es handelt sich dabei um Ceca. Sie ist 23 Jahre jung, arbeitet für Lugner als Garagenleiterin – und soll es dem umtriebigen Baumeister angetan haben. „Er fliegt mit ihr auf Urlaub, macht mit ihr Party im Praterdome und spaziert mit ihr durch die Lugner City“, so der erboste Informant.

Sehen Sie alle Bilder des Events auf Society24.at >>>

Denn während Lugner am Arbeitsplatz flirtet, ist ihm sein Katzi entlaufen. Anastasia Sokol übersiedelte vor einigen Wochen zurück zu ihren Eltern (ÖSTERREICH berichtete). Ihr Platz im Büro in der Lugner City steht leer. „Sie ist im Krankenstand“, so Richard Lugner auf Anfrage.

Dementi
Die Liaison weist er aber erbost zurück. „Blödsinn! Ceca ist eine Angestellte, mehr nicht“, dementiert er in ÖSTERREICH. Und klärt auf: Der Urlaub war ein Betriebsausflug nach Istanbul („Da haben wir uns Kaufhäuser angeschaut!“) und die Partynacht im Praterdome ein Teil der Weihnachtsfeier („Da waren auch andere Männer – ich bin alleine nach Hause gefahren!“). Und einmal war er mit Ceca im Design-Hotspot Stilhaus im Hotel Sofitel bummeln. „Da waren wir noch auf ein Gläschen Wein im Neni – aber nicht zu zweit!“

Pikant
Anastasia kennt ihre Nebenbuhlerin – sie sitzt mit ihr in einem Büro! Die schöne Ceca hingegen macht sich auf Facebook lustig und schreibt da: Wenn schlafen mein Beruf wär, würde ich Überstunden machen!! …Und solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten! Haha. Nachsatz: Böse Mädchen kommen in die Hölle – ich nicht! ;-)

Am 25. Dezember fliegt Lugner jedenfalls auf die Malediven. „Mit Anastasia!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.