Martina Kaiser: Auftritt mit Babybauch

Stolze Mama

Martina Kaiser: Auftritt mit Babybauch

Sechs Monate lang hielt sie es geheim, verhüllte geschickt ihren wachsenden Bauch. Am Mittwochabend tauschte Martina Kaiser nun das A-Linien- in ein knallenges Stretchkleid und zeigte sich zum ersten Mal stolz in voller Pracht. Im Restaurant Oasis legte sie beim ­Afterwork-Club auf. „Aber nur bis Mitternacht und bei Apfelsaft“, stellt Kaiser klar.

Der erste Auftritt war für sie ein emotionaler Moment. „Es war befreiend“, lacht die DJane. „Man fühlt sich doch irgendwie ertappt. Aber jeder ist so fürsorglich und beschützend. Da war ich schon sehr gerührt …“

Sexy Mama.
Zur Unterstützung hatte sie sich ihre beste Freundin, Designerin Ane­lia Peschev, mitgebracht. „Sie ist eine große Unterstützung – auch ihre Mama, die ihre volle Unterstützung zugesagt hat.“ Möglich, dass die Designerin auch bald für die werdende Mama Kleider entwerfen muss. „Ich passe schon jetzt in die meisten Sachen nicht mehr rein. Nur in Stretchkleider.“

Für Kaiser ist die Schwangerschaft kein Grund, sich nicht sexy anzuziehen. Zum schwarzen Outfit trägt sie an diesem Abend auch High-Heels-Stiefel. „Noch! Aber das ist eben mein Stil!“

Karenz.
Sehr lange wird sie dennoch nicht mehr hinterm DJ-Pult stehen. „Ich habe im Jänner noch ein paar Auftritte, aber dann konzentriere ich mich nur auf die Geburt.“
Und etwas vom werdenden Papa gehört? „Nein, und ich rechne auch nicht damit.“ Jetzt zählt nur mehr Kaisers neue Liebe: ihre Tochter.

Autor: D. Bardel
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.