Therapie

Martina Kaiser: Ein Lied für ihr Baby

Teilen

Schwanger! Verlassen! Jetzt singt Martina Kaiser über ihr Drama.

Mein Leben ist ein Chaos und ich bin mitten drin ... Martina Kaiser geht mit ihrem Schicksal jetzt in die Offensive. Wie ÖSTERREICH berichtete, ist die Sängerin und DJane schwanger – der Vater machte sich aber noch vor der Geburt aus dem Staub. Ihre Enttäuschung verarbeitete Kaiser in einem Lied. „Es ist mein Schicksal, dass ich dieses Baby bekomme. Kein leichter Weg – aber ich nehme die Herausforderung an“, so die Ex-Ö3-Moderatorin.

Publikumsliebling
Nach wie vor hofft Kaiser, dass der Papa ihres Babys auf sie zugeht. Deswegen schweigt sie über seine Identität. ÖSTERREICH enthüllte: Der Vater-Flüchtige ist Musical-Star Andreas Lichtenberger – berühmt als Hauptdarsteller in Udo Jürgens’ Musical-Hit Ich war noch Niemals in New York, das seit eineinhalb Jahren im Raimund Theater vor ausverkauftem Saal läuft. Mit ihm war Kaiser über ein Jahr heimlich liiert.

Starke Mädchen
Kaiser blickt nach vorne, die Freude über ihr erstes Kind überwiegt. „Sie wird ein Widdermädchen – so wie ich. Die haben Power.“ Der Name ihrer Tochter steht noch nicht fest. „Es wird ein kurzer, exotischer Name – sicher keiner aus der Top-10-Liste.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.