Milliardär segelt am Traunsee um Sieg

Österreich-Fan

Milliardär segelt am Traunsee um Sieg

. Laut Forbes-Liste ist er der sechstreichste Mann der Welt: Oracle-Gründer Larry Ellison (65) – geschätztes Vermögen: 22,5 Milliarden (!) Dollar. Und er scheint sich ausgerechnet in Österreich ganz wohl zu fühlen. Zum zweiten Mal segelt er mit seinem BMW Oracle Team beim RC44-Austria Cup am Traunsee um den Sieg. Heute steigt das große Finale – der Milliardär liegt klar in Führung.

In Front ist der Ami auch, was die Unterkunft betrifft. 8.000 Dollar soll die Miete für seine Residenz am Gmunderberg betragen – pro Tag. Dagegen nimmt sich sein Boot beinahe mickrig aus. Denn Ellison ist stolzer Mitbesitzer der sechstgrößten Yacht der Welt – der Rising Sun. Neupreis: schlappe 200 Millionen Dollar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.