Fendrich schließt Versöhnung aus

Duell der Pop-Legend

© Elisabeth Niesner

Fendrich schließt Versöhnung aus

Seiten: 123

Spätestens mit diesem Interview ist das Comeback der Musiklegenden in neuer „Austria 3“-Formation für ein Benefizkonzert im Februar 2012 geplatzt. „Wir wären unter dem ­Namen Extra3 aufgetreten“, verrät Fendrich. „Der dritte Mann wäre Klaus Eberhartinger gewesen“ – als Ersatz für den verstorbenen Georg Danzer.

"Keine Chance auf Frieden"
ÖSTERREICH erreichte den EAV-Star in Deutschland. „Ich habe mit beiden telefoniert – da gibt es derzeit keine Chance auf Frieden“, meint Eber­hartinger (siehe Seite 3). Dennoch wolle er versuchen zu vermitteln. „Sie sind beide gute Freunde von mir.“

Indes bemüht sich Wolfgang Ambros um Schadensbegrenzung. Und macht sich damit eine neue Baustelle auf: In einer offiziellen Aussendung distanziert er sich nun von seinem Interview mit Claudia Stöckl. „Dass Rainhard und ich wieder ein sehr gutes Verhältnis haben – das wurde geflissentlich weggeschnitten“, klagt er an.

Damit konfrontiert, kann die Ö3-Frühstückerin nur den Kopf schütteln: „Ich habe keine relevanten Passagen aus dem Interview geschnitten“, stellt sie klar. „Seine Reaktion ist sehr betrüblich. Er ist 40 Jahre im Geschäft und sollte wissen, was er sagt.“

Seite 2: Das Fendrich-Interview im Wortlaut; Seite 3: Eberhartinger im ÖSTERREICH-Interview

Autor: bad
Seiten: 123
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Die neuesten Videos 1 / 10
Star-Auflauf in New York
Met Gala 2016 Star-Auflauf in New York
Die Gala im Metropolitan Museum of Art in New York gilt als einer der modischen Höhepunkte des Jahres.
So traf Obama Prince George
Witzig So traf Obama Prince George
Obama bei einem Pressedinner: "Vergangene Woche kam Prince George zu unserem Treffen im Bademantel."
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Dancing Stas Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Die Entscheidung - Wer musste heute gehen?
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.