Hot!

So heiß sind unsere neuen Missen

Teilen

Bilder plus Video: Manfred Baumann lichtete alle 'Miss Austria'-Kandidatinnen ab.

Heiß und verführerisch – so zeigen sich die neuen Miss Austria-Kandidatinnen. Und Starfotograf Manfred Baumann hatte sie alle – natürlich vor der Linse.

19 Titel-Anwärterinnen (alle Missen aus den Bundesländern, die Zweitplatzierten und Miss Online) ließen für das Dessous-Shooting die Hüllen fallen. "Wir hatten nur drei Stunden Zeit, deswegen musste alles sehr schnell gehen. Ich hatte ein Bild im Kopf und so habe ich die Mädchen auch platziert", so Baumann im ÖSTERREICH-Talk.

Bilder: So hot sind unsere Missen vor Baumanns Linse:

Isabella Innerebner (18), 180 cm, Maße 90-62-92, Immobilienkaufrau aus Innsbruck.

Tamara Beck (18), 182 cm, Maße 91-64-94, Schülerin aus St. Peter/Freienstein.

Andrea Andricic (22), 174 cm, Maße 91-67-92, Studentin aus Wels.

Stefanie Schlager (22), 166 cm, Maße 78-61-82, Studentin aus Zell am Pettenfirst (NÖ).

Blerta Kastrati (18), 178 cm, Maße 90-61-90, Einzelhandelskauffrau aus Anif.

Nina Keck (21), 169 cm, Maße 84-63-91.

Sofie Schock (22), 176 cm, Maße 89-64-91, Studentin.

Jasmina Hodzic (18), 171 cm, Maße 87-64-94, Schülerin aus Pinkafeld.

Valentina Schlager (18), 174 cm, Maße 92-60-92.

Alma Mujcinovic (23), 174 cm, Maße 89-61-89, aus Mistelbach.

Favoritinnen
Dennoch kristallisierten sich für ihn schon Favoritinnen heraus. "Bei vier bis fünf Kandidatinnen würde ich sagen, dass sie das Zeug zur Miss Austria haben. Wer, verrate ich nicht, ich will niemanden beeinflussen", hält sich Baumann bedeckt.

Zickenalarm gab es jedenfalls schon beim Shooting. "Eine Kandidatin wollte zuerst nicht in Unterwäsche posieren. Das geht natürlich in diesem Business nicht! Es gibt kein Model nur für Hosenanzüge. Man hat sie dann auf die Seite genommen und mit ihr geredet", so Baumann streng. Nachsatz: "Wenn ein Model bei mir zickt, würde ich sie nach Hause schicken."

Finale
Ehrgeiz ist also gefragt, wenn am 27. März im American Chance Casino beim Grenzübergang Kleinhaugsdorf (Tickets www.miss-austria.at) das große Finale über die Bühne geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die polnischen Schwestern Joanna und Marta Krupa wagten sich gemeinsam vor die Linse.

Mit Star-Fotograf Manfred Baumann gab's ein sexy Shooting in Beverly Hills.

Joanna Krupa ist die ältere Schwester. Sie ist bekannt als Supermodel, Celebrity und Schauspielerin.

Nur wenige wissen allerdings, dass die schöne Polin eine ebenso sexy Schwester hat.

Joanna glänzte heuer auch in der amerikanischen Ausgabe von "Dancing with the Stars".

Dennoch stand ihr Marta bei der Foto-Session in nichts nach.

Es ging heiß her am Set. Doch auch der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Marta sowie auch Joanna hatten große Freude beim Shooting.

Vom Profi bekamen die beiden ein dickes Lob: "So müssen sich Models präsentieren können!"

"Sexy, erotisch, selbstbewusst und mit perfektes Posing", schwärmte der Fotograf.

Starfotograf Baumann selbst fotografiert zur Zeit für sein neues Buch, das Mitte des Jahres erscheinen wird.

Isabella Innerebner (18), 180 cm, Maße 90-62-92, Immobilienkaufrau aus Innsbruck.

Tamara Beck (18), 182 cm, Maße 91-64-94, Schülerin aus St. Peter/Freienstein.

Andrea Andricic (22), 174 cm, Maße 91-67-92, Studentin aus Wels.

Stefanie Schlager (22), 166 cm, Maße 78-61-82, Studentin aus Zell am Pettenfirst (NÖ).

Blerta Kastrati (18), 178 cm, Maße 90-61-90, Einzelhandelskauffrau aus Anif.

Nina Keck (21), 169 cm, Maße 84-63-91.

Sofie Schock (22), 176 cm, Maße 89-64-91, Studentin.

Jasmina Hodzic (18), 171 cm, Maße 87-64-94, Schülerin aus Pinkafeld.

Valentina Schlager (18), 174 cm, Maße 92-60-92.

Alma Mujcinovic (23), 174 cm, Maße 89-61-89, aus Mistelbach.