Das neue People-Magazin

Society jubelte über neues SOCIETY

Teilen

DIASHOW & VIDEO: Österreichs Prominenz bestaunt Madonna SOCIETY.

Österreichs Prominenz hat eine neue Heimstätte. Im edlen Ambiente des Hotel Sacher wurde Österreichs neues People-Magazin bei einem Cocktail vorgestellt. Zahlreiche Promis ließen sich die Präsentation von Madonna SOCIETY nicht entgehen und blätterten gleich neugierig drauflos.

ORF-Talkerin Barbara Karlich kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Endlich ein glamouröses Magazin. Wirklich toll gemacht und schöne Bilder.“ Das freute vor allem Herausgeberin Uschi Fellner, aber auch Staatsopern-Ballerina Karina Sarkissova. Schließlich ist die „Große Chance“-Jurorin auch in der ersten Ausgabe zu bewundern. „Meine Fotostrecke ist wunderschön geworden“, so Sarkissova. Für ihren Körper trainiert die Tänzerin auch bis zu sechs Stunden täglich.

MADONNA Society Magazin Präsentation

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Hotel Sacher

Austro-Designerin Anelia Peschev entwirft gerade ihre neue Kollektion, kam aber trotzdem einen Sprung vorbei . Auch Wempe-Boss Philipp Pelz und Estée-Lauda-Geschäftsführerin Marion Pelzl gratulierten zum gelungenen Start. Ulrike Auerböck, Model und Comeback-Freundin von Ö3-Moderator Robert Kratky, zeigte sich vom Cover begeistert. Wann man sie selbst wieder bewundern darf? „Das wird dauern. Ich mach jetzt einmal Pause vom Modeln und bleibe hier in Wien.“ Kein Wunder, das Paar frischt nämlich gerade die wiedergewonnene Liebe auf …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.