Straches Liebestalk in Facebook Straches Liebestalk in Facebook

HC intim

 

 

Straches Liebestalk in Facebook

FP-Chef Heinz-Christian Strache betont gerne, dass "privat privat“ sei. Er wolle nicht über sein Privatleben reden, sagt er. Stimmt auch: Er schreibt lieber darüber. Via Facebook tauschte HC monatelang mit seiner Ex-Freundin Sissy Atzlinger (25) picksüße Liebeleien aus. Pech der beiden: Sie vergaßen, den Talk zu sperren.

Sissy ist mit 1.733 Freunden vernetzt, die den Liebestalk verfolgen konnten. Strache selbst hatte bislang alle Sicherheitseinstellungen seines Facebook-Profils aufgehoben. Heißt: 400 Millionen Facebook-User auf der ganzen Welt konnten die private und romantische Ader des blauen Oppositionschefs mitverfolgen.

Mittlerweile ist Strache wieder Single und seine Privatsphäreneinstellung auf Facebook wieder gesperrt. Unvergänglich bleibt dafür das Online-Tagebuch einer verflossenen Liebe....

Auf der jeweiligen Pinnwand offenbarten der FP-Chef und seine Ex ihre romantischsten Gefühle: Hier die besten Zitate der Facebook-Liebe:


Sissy postet ein Foto mit ihrem Hund Puma El Perro.

HC schreibt: 26. April 2010: Die zwei Bussi­bä-ren :-)

HC: 18. März: Ein wundervolles Herz am Himmel (zwei Kunstflugzeuge flogen für uns in Dubai).

Sissy: 9. März: Mit Mister Baxter in der Vorlesung:-)))

HC: 9. März: Baby, schicke dir ein Busserl nach Graz und freue mich auf Freitag :-)

Sissy: 9. März: Freue mich auch schon seeehr!!! ... bis dahin muss ich mich halt mit Dr. Baxter zufriedengeben :-) *ggg*

Sissy: 4. März: nimmt am Test „Wie wirkst du auf Männer?“ teil? - Ergebnis: „Du bist eine Traumfrau.“

HC: Zauberhaft :-)))

Sissy: :-))))))))

HC: Wunderschön. Man lebt nur einmal ... und das eine Mal sollte man mit Herz, Seele, Geist und vollem Bewusstsein leben und seine Erfüllung und seinen Hafen finden! Es lebe die Liebe und das Leben :-)

Sissy: 24. Februar: Ist der Gruppe "Lieber etwas bereuen, als es zu verpassen :-)“ beigetreten.

HC: 24. Februar: Ist jetzt ein Fan von Patrizia Kaiser.

Sissy: postet "The Blowers Daughter“ auf seine Pinnwand.

HC: Danke, Schatz! Eine wundervolle Nummer!

HC’s Ex: Könntest vielleicht ein bissel einfallsreicher sein ... Hautnah ...pffffff. ER weiß, was ich meine ...

HC: ????????

Sissy: :-))))) ich muss lachen *g*

HC: Man soll sich selbst nie zu wichtig nehmen :-) Aber das Leben sollte gelebt werden ... auch mit Schmalz ....ist doch schön :-)

HC: Ist jetzt ein Fan von Rolex.

HC: 18. Februar: Und ab heute gibt es die basische Entgiftungskur und mindestens drei Mal Training pro Woche. Der Sommer kann also kommen :-)

HC: Er ist jetzt der Gruppe "Liebe ist eine tolle Krankheit, da müssen immer gleich zwei ins Bett ... :-)“ beigetreten.

Sissy: Frühlingsgefühle!

HC: gefällt das.

Sissy: 7. Februar: lädt ein Foto von den beiden beim Skifahren hoch.

HC: Der blaue Blitz mit seinem roten Teufel :-)

Sissy: lädt ein Foto vom Villacher Fasching hoch. Lei! Lei!

HC: Lei, lei, wir waren beim Villacher Fasching dabei :-)))

Sissy: Wir singen lei, lei, wir singen lei, lei, wir singen noch immer lei, lei... :-)))

HC: Gute Nacht, Faschingsprinzessin.

HC: 26. Jänner: Hast schon dein Dirndl? :-) Busserl

HC: 27. Jänner: lädt acht neue Fotos vom Jägerball hoch.

Sissys Mutter: Habe gerade eure Fotos bewundert!! Wunderschön!!! Ganz stolze Mammi.

Sissy: Tritt der Gruppe das Leben ist zu kurz für schlechte Musik und Beziehungsprobleme bei.

HC: 10. Dezember: Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln :-) '

Sissy: Wo du nur immer diese tollen Sprüche her hast? :-)))) *gg*

HC: Mach aus der Sonne keinen gelben Fleck, sondern aus dem gelben Fleck eine Sonne :-)

HC: 2. Dezember: Gute Nacht an meinen Engel in Graz:-)

Sissy: :-)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.