Willkommen Ö

Grissemann lästert über Philipp Jelinek: "Prolet!"

Teilen

Bei Willkommen Österreich wurde auch das neue Turn-Format besprochen.

Nachdem seine brisanten "Strache Chats" veröffentlicht wurden, war Philipp Jelinek seinen Job beim ORF los. Statt seiner Turnshow heißt es nun " Fit mit den Stars ". In der ersten Woche konnte Conny Kreuter das Publikum überzeugen.

Der Jelinek, das war ein Heisl! 

Jelinek wurde nun bei "Willkommen Österreich" zum Ziel der launigen Verbal-Attacken, die Christoph Grissemann und Dirk Stermann wöchentlich abfeuern. Grissemann bezeichnete Jelinek in der Sendung vom 16.4. mit nicht gerade charmanten Worten: "Der Jelinek, das war ein Heisl! Ein Prolet!" Gemurmel im Publikum und daraufhin setzt er nach: "Ja, sympathisch. So wie du und ich!"

 

Gegen Kratky ausgeteilt

Auch gegen Ö3-Kollegen Kratky wird ausgeteilt. Stermann erklärt in Hinsicht auf dessen Mega-Gehalt: "Wobei Robert Kratky tritt dort auch auf. Ich könnte mir vorstellen, der könnte sich ein bissl sein Gehalt aufbessern..."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.