Sonderthema:
Herzogin Kate: Bereit für ihr erstes Baby

Hingucker

Herzogin Kate: Bereit für ihr erstes Baby

Was zu allererst auffiel: Herzogin Catherine (29) hat zugelegt. Strahlend schön, in chiliroter, für herzögliche Verhältnisse geradezu gewagt dekolletierter Robe präsentierte sie sich nach längerer Society-Absenz bei der 100 Women in Hedge Funds-Gala im Londoner St. James Palast – von Mager-Model-Appeal war nichts mehr zu sehen. Die Herzogin von Cambridge hat in ihrer walisischen Einsiedelei offenbar doch wieder ein paar Kilo zugelegt.

Royaler Nachwuchs?
Schon sprießen die Spekulationen in den britischen Gazetten. Hat Catherine ihren Körper bereits für königlichen Nachwuchs fit gemacht? Schließlich ist Magersucht einer Schwangerschaft nicht gerade förderlich.

Es war das heiß ersehnte Comeback auf dem gesellschaftlichen Parkett Londons nach einer langen öffentlichen Auszeit im idyllischen, doch fernen wallisischen Anglesey. Ein Muss-Termin für Prinz William. Schließlich wurde bei dem Gala-Charity-Dinner für die Child Bereavement Charity gesammelt.

Schnäppchen-Garderobe
Zum Anlass passend übrigens das Outfit der Herzogin, die wieder Stilsicherheit und Geschmack bewies – nach dem Motto „Nur nicht protzen“.

Die rote Robe war zwar der Hingucker des Abends, für royale Verhältnisse aber ein Schnäppchen. Nur 550 Euro musste die stylishe Herzogin für das Seidenkleid des Brit-Labels „Beulah London“ begleichen, auch die goldige Kuverttasche von „Wilbur and Gussie“ um 160 Euro war selbst für Bürgerliche erschwinglich.

Letztlich zahlte sich das Fest für alle aus: William sammelte an diesem Abend über 770.000 Euro für seine Kinder, bedankte sich überschwänglich: „Was Sie hier leisten, um das Leid der Kinder zu mildern, ist mehr als lobenswert!“

Kein Wunder, dass bei so viel Einsatz für die Kleinen die Gerüchte gedeihen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.