Sonderthema:
Armin Wolf schreit in der ZiB2 herum

"Nein!"

Armin Wolf schreit in der ZiB2 herum

Diese Sendung wird Armin Wolf, seit Jahren geschätzter Moderator der "Zeit im Bild 2" im ORF noch länger in Erinnerung bleiben. Der sonst so ruhige, besonnene Moderator hatte kurzfristig seine Nerven nicht im Griff und ließ sich zu einer kurzen Schreitirade hinreissen.

Was war passiert? Nach einem Beitrag über die umstrittene Schul-Reform von Bildungsministerin Schmied (Sollen Lehrer mehr arbeiten?) sollte nach einer kurzen Anmoderation von Wolf ein Interview mit der Ministerin gesendet werden. Doch der Regie passierte ein kleiner Fehler, das Interview wurde direkt nacht dem Beitrag aus dem Parlament gesendet.

"Nein! Nein!" brüllte Wolf wutentbrannt. Auch die Regie bemerkte ihren Faux-Pas sofort und schnitt gleich wieder auf Wolf. Der war ganz Profi und war sofort wieder ruhig: "Aber - das ist jetzt ein bissl zu schnell gegangen - warum legt sich die Bildungsministerin so massiv mit den Lehrern und auch mit den Koalitionspartnern an."

Das Video sehen Sie hier!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 10
10 Jahre danach: So krank ist Fritzl
Schauriges "Jubiläum" 10 Jahre danach: So krank ist Fritzl
Vor zehn Jahren kamen die schrecklichen Verbrechen des Josef Fritzl ans Tageslicht. 1
Zwei Österreicher tot gefunden
Paragleiter-Drama: Zwei Österreicher tot gefunden
Nach dem Horror-Unfall in Portugal, bei dem bereits ein Salzburger starb, wurden nun die Leichen seiner zwei Begleiter gefunden. 2
Neusiedler See: Ist TV-Star die Leiche?
Ungarische TV-Darstellerin Neusiedler See: Ist TV-Star die Leiche?
Ist die Tote vom Neusiedler See Fanni, ein ungarischer Reality-TV-Star, der vermisst wird? 3
Kickl geht gegen "Asyl-Urlauber" vor
Verschärfungen Kickl geht gegen "Asyl-Urlauber" vor
Für Flüchtlinge wird’s ungemütlich: Machen sie daheim Urlaub, verlieren sie das Asylrecht. 4
Kurz: "Aus für Kopftuch kommt"
Kanzler trifft protestierende Muslime Kurz: "Aus für Kopftuch kommt"
Der Protest der Glaubensgemeinschaft ist vergeblich – Kopftuchverbot kommt. 5
Rätsel um Frauenleiche ohne Kopf
Im Neusiedler See Rätsel um Frauenleiche ohne Kopf
Ein weiblicher Torso ohne Kopf, Unterarme und Beine wurde im Neusiedler See gefunden. 6
Nach Unfall: Retter wurden Geisterfahrer
Keine Rettungsgasse gebildet Nach Unfall: Retter wurden Geisterfahrer
Nach einer Unfallserie auf der A1 bei Linz sind bis zu fünf Personen verletzt worden – die Autobahn war teilgesperrt. 7
Wien: Kinder exerzierten in ATIB-Moschee
In Tarnuniformen Wien: Kinder exerzierten in ATIB-Moschee
Buben stellten Schlacht nach und salutieren in Tarnuniform. 8
Ferrari geteilt: 2 Tote bei Horror-Crash
Oberösterreich Ferrari geteilt: 2 Tote bei Horror-Crash
In Fornach (Bezirk Vöcklabruck) kam es zu einem tragischen Unfall. 9
Stadt lacht über Irrgarten um 20.000 €
Wiener staunen über "Kunstprojekt" Stadt lacht über Irrgarten um 20.000 €
Das „größte temporäre Labyrinth Europas“ entpuppt sich als Gstätten. 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen