19-jähriger Schüler prallt gegen Baum

Tödlicher Unfall

© TZ ÖSTERREICH / SCHWARZL

19-jähriger Schüler prallt gegen Baum

Ein 19-jähriger Schüler ist bei einem Unfall am Dienstag in seiner Heimatgemeinde Buchkirchen im Bezirk Wels-Land in Oberösterreich getötet worden. Er ist mit seinem Pkw gegen einen Baum geprallt.

Der 19-Jährige geriet auf einer Gemeindestraße kurz vor Mittag aus ungeklärter Ursache mit seinem Wagen auf die linke Fahrbahnseite. Dort stieß er mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Baum. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen