84-Jähriger von eigenem Traktor überrollt

Tödlicher Unfall

84-Jähriger von eigenem Traktor überrollt

Ein 84-Jähriger ist Donnerstagabend in Hinterstoder (Bezirk Kirchdorf an der Krems) von seinem eigenen Traktor überrollt worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle.

Der Pensionist wollte auf einem Feldweg wenden. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Traktor über eine steile Wiesenböschung. Er wurde hinausgeschleudert und von seinem Gefährt überrollt. Mehrere Personen, die den Unfall beobachtet hatten, leisteten sofort Erste Hilfe. Als der Rettungshubschrauber eintraf, war der Mann aber bereits tot.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen