Flammen-Inferno

A2 wegen brennendem Lkw gesperrt

Teilen

In kürzester Zeit stand der Lkw nähe Packsattel in Flammen.

Wegen eines brennenden Lkw ist Mittwochabend die Südautobahn (A2) zwischen Bad St. Leonhard und Packsattel in Kärnten vorübergehend in beide Richtungen gesperrt worden. Die Ursache für den Ausbruch des Feuers war vorerst unklar, es gelang dem Fahrer seine Lastwagen noch abzustellen und aus der Kabine zu flüchten. Verletzt wurde niemand, teilte die Autobahnpolizei Wolfsberg mit.

Der Fahrer war Richtung Wien unterwegs gewesen, was er geladen hatte war vorerst nicht genau bekannt, Gefahrengüter waren es aber laut Polizei nicht. Wegen des in Vollbrand stehenden Lkw musste die Autobahn für die Dauer der Löscharbeiten in beide Richtungen gesperrt werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.