Sonderthema:
Abgängige 2-fache Mutter tot aufgefunden

Abgestürzt

© TZ ÖSTERREICH/Niesner

Abgängige 2-fache Mutter tot aufgefunden

Eine zweifache Mutter, seit Dienstag in Grünau im Almtal (Bezirk Gmunden) im oberösterreichischen Salzkammergut vermisst, ist am Donnerstag bei einer Suchaktion tot aufgefunden worden. Die 33-Jährige war in unwegsames Gelände geraten und abgestürzt. Sie war auf dem Weg zum Arzt spurlos verschwunden.

Schwer krank
Die Frau, die an einer schwereren Krankheit litt, war mit ihrem Ehemann, der am Steuer saß, und den beiden Kindern im Auto zur Untersuchung unterwegs. Auf einem Parkplatz sprang sie plötzlich aus dem Wagen und rannte davon. Eine sofort eingeleitete großangelegte Suchaktion verlief vorerst ohne Erfolg. Polizei, Bergrettung, Feuerwehr und Suchhundestaffel waren im Einsatz.

Erst am Donnerstagnachmittag wurde die Frau von den Einsatzkräften entdeckt. Die zweifache Mutter war in die Berge geflüchtet, dort in unwegsames Gelände geraten und abgestürzt. Die 33-Jährige dürfte sofort tot gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen