Diese Braut starb am Tag der Hochzeit Diese Braut starb am Tag der Hochzeit

Tödlicher Unfall

© facebook

© facebook

Diese Braut starb am Tag der Hochzeit

Das rauschende Vermählungs-Fest ging gerade zu Ende. Für Martina J. (22) und ihren Gatten Filip J. sollte es der Beginn eines neuen glücklichen Lebensabschnitts werden. Doch mit einem lauten Knall mitten in der Nacht war innerhalb von wenigen Sekunden alles vorbei.

Papa fuhr sie heim
Das Brautpaar wurde von den Eltern des Bräutigams heimkutschiert. Sie verließen das Fest in Neukirchen und fuhren nach Saalbach, in ihren Heimatort. Am Steuer saß Vater Branko J. (45).

Kein Alkohol im Blut
Um 5.33 Uhr verlor Branko J. die Kontrolle über seinen Wagen. Vermutlich schlief er mitten in einer Rechtskurve kurz am Steuer ein. Ein Alko-Test der Behörden ergab, dass keiner der Fahrer Alkohol im Blut hatte.

Bräutigam unverletzt
Die dunkelgraue Limousine krachte seitlich in einen entgegenkommenden Kleintransporter. Mit einem lauten Knall wurden die Airbags ausgelöst und retteten vermutlich Filip und seine Eltern. Die Braut wurde schwer verletzt. Sofort transportierte man sie ins Krankenhaus Zell am See. Doch die Ärzte hatten keine Chance: um 6.45 Uhr verstarb Martina J.

Privat und beruflich alles perfekt
Die Familie ist verzweifelt, wird derzeit rund um die Uhr psychologisch betreut. Vater Branko J. und der Fahrer des anderen Wagens wurden nur leicht verletzt. Der Bräutigam und seine Mutter erlitten gar keine Verletzungen.

Besonders tragisch: Im Internet, auf Facebook, änderte Martina J. erst vor wenigen Tagen stolz ihren Beziehungsstatus auf ‚verheiratet‘. Die Fotos zeigen ein glücklich verliebtes Paar. Erst vor ungefähr einem Jahr wechselte Gatte Filip seinen Job. Er wurde in Saalfelden (Salzburg) Kfz-Mechaniker. Alles schien privat wie auch beruflich perfekt zu klappen.

Rosa Hochzeitsschleifen
Lokalaugenschein am Unfallort keine 12 Stunden nach dem schrecklichen Unfall: Freunde zünden Kerzen neben der Straße an. Auf dem demolierten Autowrack hängen von den Seitenspiegeln noch die rosa Hochzeitsschleifen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen