Sonderthema:
17-Jähriger landete mit Mamas Pkw im Bach

Crash in Kärnten

17-Jähriger landete mit Mamas Pkw im Bach

Ein 17 Jahre alter Lehrling ist Donnerstagabend mit dem Pkw seiner Mutter von einer Gemeindestraße im Unterferlach (Gemeinde Ferlach, Bezirk Klagenfurt Land) in Kärnten von der Fahrbahn angekommen und in einen Bach gestürzt. Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach landete, wurde der 17-Jährige nur leicht verletzt. Er wurde von der Rettung ins Unfallkrankenhaus Klagenfurt gebracht.

Der Lehrling besitzt keinen Führerschein und war ohne Einwilligung seiner Mutter unterwegs. Zudem war der junge Mann alkoholisiert. Als Unfallursache wird überhöhte Geschwindigkeit angenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen